lifestylenews >

justin bieber dementiert pastoren-gerüchte

justin bieber - er dementiert pastoren-gerüchte

© foto: dpa

seit wenigen wochen kursieren die gerüchte, dass justin bieber priester werden will. nachdem pastor carl lentz (ein guter freund von biebs) vor ein paar wochen aus der freikirche hillsong church entlassen wurde, weil er seine ehefrau betrogen haben soll, vermuteten einige beobachter, dass womöglich justin sein nachfolger in der gemeinde werden könnte. doch der sänger dementierte die gerüchte jetzt.

in einer instagram-story stellte der 26-jährige klar: "ich werde kein priester oder irgendetwas in der art." darauf habe er nämlich keine lust und alle entsprechenden gerüchte seien falsch. 

außerdem distanzierte sich justin von der hillsong church und betonte, dass er der gemeinde von churchome angehöre.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben