lifestylenews >

bausa und apache 207: kurioses musikvideo

bausa und apache 207 - kurioses musikvideo

© foto: dpa

die beiden deutsch-rapper bausa und apache 207 haben sich für eine kollabo zusammengetan und heute ihren song 'madonna' veröffentlicht. das dazugehörige musikvideo sorgt dabei für mächtig aufsehen im netz, denn die beiden rapper steigen darin gegeneinander in den ring!

apache, eigentlich weniger bekannt für zusammenarbeiten mit anderen rap-kollegen, bietet in dem video einen beeindruckenden einmarsch. er betritt die arena nämlich auf einem pferd. aber auch bausa lässt sich den großen auftritt nicht nehmen und steigt als us-wrestling-legende 'hulk hogan' in den boxring.

dort kämpfen sie dann um die liebe der 'madonna', doch der kampf nimmt ein kurioses und unerwartetes ende, mit dem wohl niemand gerechnet hätte.

wer bock hat, mal einen blick in das musikvideo der beiden rapper zu werfen und gleichzeitig neue musik auf die ohren zu bekommen, kann das hier tun:

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben