lifestylenews >

rihanna: wertvolle dessous-linie

rihanna - wertvolle dessous-linie

© foto: dpa

die sängerin hat es raus. nicht nur mit ihrer 'fenty'-beautylinie, ist sie seit 2018 sehr erfolgreich. ein jahr später wurde sie sogar vom 'forbes'-magazin zur reichsten sängerin gekührt.

jetzt hat es auch ihre dessous-linie 'savage x fenty' geschafft und ist bereits eine milliarde dollar wert. das liegt eventuell auch daran, dass das luxus-modehaus 'lvmh' (moët hennessy – louis vuitton se) riris marke 'fenty' mit finanziert.

durch die corona-pandemie musste das unternehmen allerdings erstmal runter fahren. aktuell wolle man sich erstmal auf die kosmetik- und unterwäschelinie fokussieren. die geldgeber sind sich aber auf jeden fall sicher, dass das für 'fenty' kein problem sein wird. 2020 verzeichnete 'savage x fenty' ein umsatzwachstum von mehr als 200 prozent.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben