lifestylenews >

ex-bachelor andrej: gründe für die trennung

ex-bachelor andrej mangold - gründe für die trennung

© foto: dpa

für viele 'bachelor' -fans kam die trennung von traumpaar andrej mangold und jennifer lange sehr überraschend. 2019 lernten sich die beiden bei der tv-show kennen und lieben, doch letztes jahr nach ihrem auftritt im 'sommerhaus der stars' war dann schluss.

am sonntagabend gab mangold in der vox-sendung 'prominent' ein interview und sprach dabei auch über die gründe für das beziehungsaus mit jenny. "ich 34, sie 27 ... wir waren einfach an unterschiedlichen punkten in unserem leben, wo sie ein bisschen freier sein wollte als ich. ich dachte schon an eine eigene familie. der shitstorm nach ihrer teilnahme am 'sommerhaus der stars' brachte dann das fass endgültig zum überlaufen.

fans wünschen sich ein liebes-comeback, die 27-jährige macht aber klar, dass es kein zurück mehr gibt. in ihrer insta-story sagte sie: "ich habe keinen kontakt zu ihm. und nein, es wird auch kein liebes-comeback geben".

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben