lifestylenews >

ex-bachelor andrej: gründe für die trennung

ex-bachelor andrej mangold - gründe für die trennung

© foto: dpa

für viele 'bachelor' -fans kam die trennung von traumpaar andrej mangold und jennifer lange sehr überraschend. 2019 lernten sich die beiden bei der tv-show kennen und lieben, doch letztes jahr nach ihrem auftritt im 'sommerhaus der stars' war dann schluss.

am sonntagabend gab mangold in der vox-sendung 'prominent' ein interview und sprach dabei auch über die gründe für das beziehungsaus mit jenny. "ich 34, sie 27 ... wir waren einfach an unterschiedlichen punkten in unserem leben, wo sie ein bisschen freier sein wollte als ich. ich dachte schon an eine eigene familie. der shitstorm nach ihrer teilnahme am 'sommerhaus der stars' brachte dann das fass endgültig zum überlaufen.

fans wünschen sich ein liebes-comeback, die 27-jährige macht aber klar, dass es kein zurück mehr gibt. in ihrer insta-story sagte sie: "ich habe keinen kontakt zu ihm. und nein, es wird auch kein liebes-comeback geben".

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop