lifestylenews >

emma watson: freund beendet ihre karriere

emma watson - freund beendet ihre karriere

© foto: dpa

emma watson wurde mit neun jahren durch ihre rolle in den 'harry potter' filmen weltberühmt. heute ist die britische schauspielerin 30 jahre alt und hat sich größtenteils aus dem filmbusiness zurückgezogen. jetzt soll aber komplett schluss sein, und der grund ist ihr freund!

laut der britischen 'dailymail' habe sich watson in den "winterschlaf" begeben. die freie zeit scheint sie mit dem 31-jährigen unternehmer leo alexander robinton zu verbringen. leo und emma sollen bereits seit 18 monaten zusammen sein. ein insider behauptet: "emma ist untergetaucht, sie hat sich mit leo niedergelassen. sie halten sich bedeckt. vielleicht will sie eine familie." ob diese gerüchte stimmen, wird sich zeigen. watsons agent hat bestätigt, dass ihre karriere lediglich "ruht"  und die hermine-darstellerin "keine neuen verpflichtungen eingeht".

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben