lifestylenews >

ellie goulding: schwanger!

ellie goulding - schwanger!

© foto: dpa

die britische popsängerin ellie goulding ist zum ersten mal schwanger. das sagte die 34-jährige in einem interview der zeitschrift 'vogue', das heute veröffentlicht wurde. demnach ist sie bereits im achten monat. das baby sei nicht geplant gewesen, erzählte goulding. trotzdem genieße sie die schwangerschaft.

eine herausforderung seien die heißhungerattacken gewesen, so die sängerin. goulding arbeitet gerade an einem wellness-buch mit dem titel 'fitter, calmer, stronger' (fitter, ruhiger, stärker), in dem es um bewegung und gesunde ernährung geht. "gerade war ich noch selbstzufrieden, wie gesund meine salate und meine frühstücke waren, und dass ich nüsse und körner aß - und dann wollte ich nur noch mcdonald's."

sie freue sich darauf, mutter zu sein, so goulding weiter. sie will aber auch weiter arbeiten. "ich kann es gar nicht erwarten, wieder auf tournee zu gehen."

wir gratulieren!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben