lifestylenews >

robin thicke: erlebte banküberfall mit

robin thicke - erlebte banküberfall mit

© foto: dpa

der us-musiker robin thicke hat jetzt in einem interview mit der us-popsängerin kelly clarkson erzählt, dass er mit 18 jahren hautnah einen banküberfall erlebt hat. dieser überfall habe ihn dazu inspiriert, den song 'oh shooter' für sein erstes album zu schreiben.

in der 'kelly clarkson show' erzählte der 'blurred lines'-sänger, wie er diesen überfall erlebt hat: "diese zwei kerle kamen rein mit masken, automatischen waffen und forderten alle auf, runter auf den boden zu gehen". "es erinnerte mich ans kino, es wirkte zu dem zeitpunkt etwas surreal". das erlebnis sei etwas traumatisierend gewesen. als es vorüber war, sei er damit aber gut zurecht gekommen.

der 43-jährige war zu dem zeitpunkt nur in der bank gewesen, um etwas bargeld für einen wochenend-trip zu holen. das ganze interview kannst du dir hier angucken!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop