lifestylenews >

angelina jolie und dj diplo: was läuft da?

angelina jolie und dj diplo - was läuft da?

© foto: dpa

frühlingsgefühle machen in hollywood scheinbar gerade ihre runde. denn nicht nur über adele und bradley cooper als neues liebespaar wird gemunkelt, auch angelina jolie hat erst kürzlich einen netten abend mit star-dj diplo verbracht. zu sehen war sie nämlich in der instagram-story des musikers, wenn auch ein wenig unscharf hinter einer chipstüte versteckt.

der 42-jährige lebt tatsächlich in direkter nachbarschaft zur der drei jahre älteren hollywood-schönheit. der kontakt soll über jolies zweitältesten sohn pax entstanden sein, der während des lockdowns seine leidenschaft zum djing entdeckte. doch außer dem schnappschuss in diplos instagram-story, gibt es bisher keine weiteren (gemeinsamen) fotos. mitten im anhaltenden scheidungs- und sorgerechtskrieg mit brad pitt, war der entspannte abend wohl eine nette abwechslung für die schauspielerin gewesen. ob das der anfang einer romantischen liebesbeziehung war, bleibt abzuwarten.

zumindest äußerlich scheint aber diplo ganz jolies männergeschmack zu entsprechen. die ähnlichkeit zu ihrer ex-liebe brad pitt ist kaum zu übersehen.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben