lifestylenews >

justin bieber: so schlimm war seine drogensucht!

justin bieber - so schlimm war seine drogensucht!

mit gerade einmal 14 jahren wurde justin bieber über nacht zum star. seine mutter stellte damals videos ihres minderjährigen sohnes auf youtube, woraufhin die plattenindustrie auf ihn aufmerksam wurde. und plötzlich ging alles ganz schnell. vermutlich zu schnell, wie der heute 27-jährige jetzt in einem interview gegenüber dem gq-magazin gestand. "es gab immer ein gefühl, noch mehr zu wollen. es war, als hätte ich zwar all diesen erfolg gehabt, aber trotzdem war ich immer noch traurig. ich hatte immer noch schmerzen und diese ungelösten probleme. ich dachte, der ganze erfolg würde alles gut machen. und so waren die drogen für mich ein betäubendes mittel, um einfach weiter durchzukommen."

auf dem höhepunkt seiner drogensucht überprüften justins bodyguards nachts seinen puls. sein glaube und die beziehung zu seiner frau hailey hatten ihm schließlich geholfen, die leere zu überwinden und die drogen hinter sich zu lassen. "das erste jahr der ehe war sehr hart, weil uns vieles zurück zu dem trauma geführt hat", gesteht justin. mittlerweile könne er sich auf all die kommenden erinnerungen freuen, die er und hailey in zukunft gemeinsam haben werden. "es ist wunderschön, etwas zu haben, worauf man sich freuen kann.“

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop