lifestylenews >

zac efron: freund kommentiert op-gerüchte

zac efron - freund kommentiert op-gerüchte

schon seit einigen wochen kursieren zahlreiche bilder des hollywood-schönlings zac efron in den sozialen medien, auf denen er ganz schön aufgedunsen aussieht. schnell machten gerüchte um mögliche beauty-ops die runde. jetzt äußert sich ein guter freund des 33-jährigen zu den spekulationen.

kyle sandilands kennt den hollywood-schönling schon seit mehreren jahren und dementiert die gerüchte jetzt in der 'the kyle and jackie o show'. "ich würde es wissen, wenn er sich einer plastischen operation unterzogen hätte", erklärte der australische radiomoderator. außerdem sei eine beauty-op seiner meinung nach völlig sinnlos, da zac schon von natur aus so gut aussehe. es ist, als lege man sich einen picasso zu und lasse dann ein kind darauf mit den fingern malen. warum die mühe?"

inwiefern wir seinen worten glauben schenken können, bleibt fraglich – wir sind jedenfalls gespannt, ob sich zac künftig auch persönlich zu den gerüchten äußern wird.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben