lifestylenews >

post malone: neue alben?

post malone - neue alben?

© foto: dpa

post malone könnte in diesem jahr zwei alben rausbringen!

das zumindest bestätigte sein manager dre london via instagram und veröffentlichte zwei fotos von sich selbst, welche ihn beim videochat mit dem rapper zeigten. dazu schrieb er: “das ist das grinsen, welches ich während einer facetime-session mit post malone drauf habe, während wir übereinstimmen, dass die welt zwei posty projekte in diesem jahr braucht. wir besprechen gerade das datum für den ersten drop und es ist früher, als du denkst. den titel werde ich jetzt noch nicht verraten. vielleicht nächste woche.”

post malone selbst hat sich zum release von gleich zwei neuen longplayern unterdes nicht zu wort gemeldet. stattdessen legt er noch immer eine auszeit von allen sozialen netzwerken ein, in welcher sich der musiker seit juni 2020 befindet.

wir fänden es jedenfalls toll und warten gespannt auf den release!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben