lifestylenews >

jennifer lopez: was geht da mit ben affleck?

jennifer lopez - was geht da mit ben affleck?

© foto: dpa

vor wenigen wochen erst wurde das beziehungsende von sängerin jennifer lopez und ihrem verlobten, dem ehemaligen baseballprofi alex rodriguez bekannt. und obwohl die trennung noch gar nicht so lange her ist, soll die 51-jährige laut us-magazin 'page six' gerade viel zeit mit ihrem ex, schauspieler ben affleck verbringen. der oscarpreisträger wurde mehrmals auf dem weg zu j.los haus gesichtet. angeblich soll er sogar in ihrem weißen geländewagen abgeholt worden sein. gemeinsam gesehen wurden die beiden allerdings noch nicht.

ein 'bennifer 2.0' ist aber wohl eher auszuschließen, denn wie ein insider betont, verstehen die beiden sich einfach nur sehr gut: "sie sind freunde und das war noch nie anders", so die quelle.

lopez und affleck kennen sich seit 2002. damals hatten sie sich am set des films 'gigli' kennen- und lieben gelernt. die beziehung hielt allerdings nur zwei jahre. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben