lifestylenews >

ellie goulding ist mama

ellie goulding - sie ist jetzt mama

© foto: dpa

erst ende februar hatte ellie goulding ihre schwangerschaft bekannt gegeben, jetzt ist die 34-jährige sängerin mama geworden. wie die 'bild' berichtet, postete ellies mann caspar jopling in seiner instagram-sory ein bild mit der zahl der weltbevölkerung – dabei war die letzte ziffer durchgestrichen und um eine nach oben korrigiert - dazu jede menge lach-emojis. anschließend postete jopling noch einen strauß kamillen und schrieb dazu: "mutter und baby beide gesund und glücklich. extrem dankbar."

dabei verriet ellies mann weder das geschlecht noch den namen des babys. die sängerin selbst hat sich bisher noch nicht zum familiennachwuchs geäußert. bestimmt genießt sie gerade diese aufregende zeit. wir freuen uns für die beiden und gratulieren ganz herzlich!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben