lifestylenews >

mark wahlberg: so viel hat er zugenommen

mark wahlberg - so viel hat er zugenommen

© foto: dpa

vor wenigen stunden überraschte mark wahlberg seine follower mit einem vorher-nachher-bild auf seinem instagram account. auf dem bild zeigt sich der hollywood-schauspieler, wie er von einem durchtrainierten muskelprotz zum moppelchen mutiert ist. allerdings handelt es sich dabei nicht um ein paar corona-bedingte wohlfühlkilos, (auch wenn wir uns dadurch alle ein bisschen besser fühlen würden), sondern um absichtlich angefutterte kilos für seine neue filmrolle. der 49-jährige spielt in dem neuen streifen 'father stu' einen boxer, der zum priester wird. dafür hat wahlberg in nur 3 wochen ganz schön zugelegt: bisher insgesamt 20 kilo – doch das ist scheinbar nicht genug. wie er unter einem anderen posting schreibt, wird er sich in nächster zeit weitere 20 kilo anfuttern müssen.

in der talkshow von jimmy kimmel hatte mark schon im april verraten, dass er sich darauf freue, ein bisschen genießen zu dürfen, pfannkuchen zu essen und beim bäcker bei allem zuzulangen, worauf er lust hat. schließlich habe er sich so lange für seine fitness an eine strenge diät gehalten.

wir sind auf jeden fall gespannt, wie der hollywood-liebling mit weiteren 20 kilo aussieht und wünschen ihm viel spaß beim pfannkuchen essen.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben