lifestylenews >

the kid laroi kuschelt mit miley cyrus

the kid laroi - kuschelt mit miley cyrus

© foto: dpa

knistert es etwa zwischen rapper the kid laroi und megastar miley cyrus? die beiden musiker brachten am vergangenen freitag ihr erstes gemeinsames feature auf den markt – einen remix von larois hit-single 'without you' und veröffentlichten zur single auch ein gemeinsames musikvideo.

in dem musik-clip kommen sich die beiden ganz schön nah - fast schon ein wenig zu nah, wie einige ihrer fans in den kommentaren finden: "kid laroi ist 17 jahre alt – sei vorsichtig, miley!" oder "bin ich der einzige, der es unangenehm findet, wie nahe sich die beiden in dem video kommen? immerhin ist sie 28 und er 17" lauten nur zwei der irritierten reaktionen.

für laroi ist das feature mit miley übrigens ein wahrgewordener traum, wie er vor kurzem in einem interview gegenüber variety erzählte – schließlich sei er mit der blondine quasi aufgewachsen! "sie ist so unglaublich cool! ich erinnere mich noch daran, als meine cousinen mich dazu gezwungen haben, hannah montana zu schauen. also war die zusammenarbeit mit ihr echt cool", erzählte er dem magazin.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben