lifestylenews >

gntm 2021: alles rund um das finale am donnerstag

gntm 2021 - alles rund um das finale am donnerstag

© foto: dpa

vier finalistinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: alex, dascha, romina und soulin sind ihrem großen traum im #gntm-finale zum greifen nah. am donnerstag kürt heidi klum ab 20:15 uhr live in berlin 'germany's next topmodel' 2021. während heidi in den 16 folgen immer eine gastjurorin oder einen gastjuror an ihrer seite hatte, fällt sie im großen live-finale ihre entscheidungen ganz alleine.

"besondere situationen erfordern besondere maßnahmen und dazu gehört nun mal, dass die sicherheit der mädchen und die des teams an erster stelle stehen. aber auch wenn wir das finale nur im kleinen kreis feiern werden, bin ich mir sicher, dass es ein unvergesslicher abend wird. und die zuschauer feiern von zu hause mit uns mit", so heidi klum. wie schon im letzten jahr gehört der laufsteg auch dieses mal nur den vier finalistinnen. unterstützt werden diese von ihren familien und freunden, die via screens ins tv-studio geschaltet werden. 

finalistin dascha zeigt sich siegessicher: "ich bin das curvy model, das sich heidi immer gewünscht hat." alex ist überzeugt: "warum ich 'germany's next topmodel' 2021 werden möchte? weil es zeit ist, diversity abzubilden und das nicht allein durch das hervorheben des andersseins, sondern viel mehr durch normalisieren!" romina ist das kleinste #gntm-model, das heidi klum jemals ins finale geschickt hat. sie will zeigen: "ich bin ein eher ruhiger mensch, daher werde ich oft unterschätzt. das hat jedoch nichts mit meinem ehrgeiz und können zu tun. während der zeit von 'germany's next topmodel' habe ich sehr viel selbstbewusstsein und selbstvertrauen gewonnen." und soulin macht klar: "für mich ist 'germany's next topmodel' mehr als ein titel. für mich ist es eine botschaft, die ich in die welt tragen werde, wenn ich #gntm 2021 bin." 

im show-opening tanzen die vier finalistinnen auf die bühne, wo sie alle aufeinandertreffen und von heidi in empfang genommen werden. beim ersten final-walk verwandeln sich alex, dascha, romina und soulin dann in echte superheldinnen. 

tokio hotel und vize feiern eine besondere weltpremiere. auf der #gntm-bühne performen sie nicht nur erstmals ihren brandneuen song 'behind blue eyes', sie drehen zusätzlich das zugehörige musikvideo mit den finalistinnen. außerdem live on stage: der hamburger shootingstar zoe wees. die 19-jährige sängerin und songwriterin war dieses jahr in zwei der bekanntesten late-night-shows der usa zu sehen: bei james corden und bei jimmy kimmel. im morgigen #gntm-finale singt sie ihren neuen hit 'girls like us'.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop