lifestylenews >

liam payne: wieder single!

liam payne - wieder single!

© foto: dpa

überraschende nachrichten aus dem liebesleben von liam payne. erst im august des vergangenen jahres hatte der sänger seine verlobung mit dem texanischen model maya henry bekannt gegeben, nun ist allerdings alles schon wieder aus! 

im podcast 'diary of a ceo' sprach der 27-jährige über seinen derzeitigen beziehungsstatus und überraschte mit dieser aussage: er ist wieder single! "ich bin enttäuscht von mir selbst, dass ich ständig menschen verletze. das nervt mich. ich war bisher einfach nicht gut darin, beziehungen zu führen", gab sich der sänger selbstkritisch. eine erkenntnis habe er inzwischen aber gewonnen: "ich muss einfach an mir selbst arbeiten, bevor ich mich wieder auf jemanden einlasse". 

die trennung von maya scheint der ehemalige one direction-sänger allerdings nicht zu bereuen. er sei in der beziehung zu dem model nicht die beste version seiner selbst gewesen und habe sich und sein verhalten selbst nicht leiden können. 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben