lifestylenews >

lena: sozialphobikerin?!

lena - sozialphobikerin?!

© foto: dpa

während sich andere über die lockerungen der maßnahmen freuen, ist die sängerin noch etwas überfordert! sie muss sich an volle straßen und cafés erst noch gewöhnen. 'ich [...] fühle mich wie jemand, der zum ersten mal in einen freizeitpark kommt', sagte lena der deutschen presse-agentur. 'ich bin in den letzten eineinhalb jahren ein bisschen zur sozialphobikerin geworden und muss mich wirklich wieder an das normale leben gewöhnen.'

in der corona-zeit war es um die 30-jährige musikalisch ruhig geworden. sie habe die zeit genutzt, um eine echte pause einzulegen. 'mir ist in dieser zeit bewusst geworden, wie sehr ich mich im job unter druck setze, abzuliefern und immer da zu sein. ich habe dadurch einen inneren stress verspürt, aber auch eine geltungsangst. dass ich irgendwann nicht mehr gewollt bin, mich keiner mehr hören will und ich irrelevant werde, wenn ich nicht verfügbar bin. das ist eigentlich totaler quatsch, aber das hat sich bei mir festgesetzt.'

inzwischen hat die sängerin ihren neuen song 'strip' veröffentlicht und die kollektion ihres neuen modelabels 'a lot less' präsentiert. dafür hatte sie im brandenburgischen zossen ein kleines konzert im privaten rahmen gegeben.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop