lifestylenews >

toni kroos: kein fußball-nationalspieler mehr!

toni kroos - kein fußball-nationalspieler mehr!

© foto: dpa

vor drei tagen ist unsere fußball-nationalmannschaft aus der em rausgeflogen, jetzt hat der erste profi seinen rücktritt erklärt: toni kroos.

der 31 jahre alte mittelfeldspieler des spanischen rekordmeisters real madrid sagte in seinem podcast: es sei "immer so, dass nach turnieren logischerweise gewisse resümees gezogen werden". er habe sich auch schon vor der em gedanken gemacht und die entscheidung bereits vor dem turnier getroffen.

nach 106 länderspielen beendet kroos damit seine karriere in der fußball-nationalmannschaft. zur begründung sagte er noch: dies sei "eine entscheidung für die familie und für mich, weil es mir auch gut tut, dass ich mehr bei der familie bin". außerdem wolle er sich künftig auf seinen verein real madrid konzentrieren.

kroos war insgesamt rund 11 jahre nationalspieler, 2014 wurde er mit dem dfb-team weltmeister.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop