lifestylenews >

stormzy: bekommt wachsfigur

stormzy - bekommt wachsfigur

© foto: dpa

was für eine ehre! der britische rapper hat die enthüllung einer wachsfigur von sich in der londoner touristenattraktion 'madame tussauds' als einen seiner "stolzesten momente" bezeichnet. es sei die "verrückteste, kränkste, beängstigendste und surrealste erfahrung" gewesen, sich selbst in 3d zu begegnen, doch er fühle sich sehr geehrt, sagte der 28-jährige laut der 'deutschen presseargentur'. die figur, die ihn mit einer schusssicheren weste im union-jack-look zeigt, wurde demnach am mittwochabend im beisein stormzys enthüllt. eine ähnliche weste hatte er bei einem legendären auftritt auf dem glastonbury-festival 2019 getragen. er wollte damit auf die um sich greifende messerkriminalität unter jugendlichen in großbritannien aufmerksam machen.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben