lifestylenews >

ed sheeran: erste details über hochzeit

ed sheeran - erste details über hochzeit

© foto: dpa

nach über zwei jahren gab ed sheeran jetzt bei dem 'jessie ware’s table manners'-podcast ein paar details seiner hochzeit bekannt.

im januar 2019 heiratete der sänger seine jugendliebe cherry seaborn, abseits von kameras und ganz viel trubel. jetzt sprach ed erstmals über die hochzeit: bei der eigentlichen trauung sei niemand anwesend gewesen, es war ein zufälliger tag, mitten im nirgendwo und abends gingen sie nach hause zurück, um curry zu essen.

nach der intimen heirat folgte allerdings eine etwas größere party mit freunden des paares, ed selbst wollte nicht, dass bilder davon veröffentlicht werden, und er sei auch überrascht gewesen, dass sich jeder dran gehalten hatte.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben