lifestylenews >

mike singer zeigt endlich seine freundin!

mike singer - zeigt endlich seine freundin!

© foto: dpa

mike singer ist vom markt! der 21-jährige sänger hält seine beziehung zu der influencerin sophie lilian marstatt jetzt nicht mehr geheim. beide posteten eindeutige pärchenfotos in knappen badeoutfits aus dem urlaub. total crazy in love die beiden!

in einer entweder-oder-tiktok-challenge bestätigten die beiden dann nochmal ganz offiziell, dass sie vergeben sind. alles haben mike und seine freundin jedoch nicht gemeinsam. denn während der sänger auf fleisch steht, lebt die influencerin lieber vegetarisch. immerhin bezeichnen sich beide aber als ordentlich und sie gehen lieber in eine bar, als auf der couch zu chillen. die wohl wichtigste gemeinsamkeit der beiden turteltäubchen ist wohl aber die liebe zur familie. 

schon anfang des jahres verriet mike gegenüber 'rtl': "mädchen anzusprechen war ganz schlimm". damals war er jedoch bereits froh gewesen, diese phase erstmal hinter sich gelassen zu haben. seine sophie hat mike also nicht erst seit gestern.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben