lifestylenews >

fast & furious: termin für neuen film steht

fast & furious - termin für neuen film steht

© foto: dpa

das erscheinungsdatum des vorletzten 'fast and furious'-teils ist jetzt bekannt gegeben worden. das große finale der filmreihe soll gesplittet in die kinos kommen. 'fast 10' wird vermutlich am 07. april 2023 in amerika und sogar am 06. april 2023 in deutschland auf der leinwand erscheinen. vorausgesetzt, dass corona den dreharbeiten keinen strich durch die rechnung macht.

der zweite teil des finales soll dann ein jahr später rauskommen. dann wird die reihe offiziell enden – zumindest mit vin diesel in der hauptrolle. es soll allerdings überlegungen geben, die serie mit anderen darstellern fortzusetzen, auch spin-offs sind im gespräch. die fans können aber sicher sein, dass vin diesel und co. sich mit einem großen knall aus dem 'fast and furious'-franchise verabschieden werden.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben