lifestylenews >

kylie jenner: wieder schwanger?

kylie jenner - wieder schwanger?

© foto: dpa

seit juni 2021 ist klar: kylie jenner, 24, und travis scott, 29, sind wieder ein paar. mit einem pärchenbild hatten sie ihre neu entflammte liebe auf instagram endlich offiziell gemacht. und sofort sind sie wieder da, die spekulationen um eine erneute schwangerschaft. das liegt vor allem daran, dass kylie in der vergangenheit öfters durchblicken lassen hat, dass sie mehrere kinder haben möchte. 

im märz 2020 schien es fast so, als lägen weitere kinder bei kylie jenner in weiter ferne. gegenüber "harper's bazaar" verriet sie damals: "meine freunde setzen mich alle unter druck sie lieben stormi. ich fühle mich definitiv unter druck gesetzt, ihr ein geschwisterchen zu geben, aber es gibt keinen plan". dass pläne sich ändern können, wenn die situation eine andere ist, ist allseits bekannt und auch die jüngsten aussagen von caitlyn jenner machen hellhörig. gegenüber paparazzis prahlt diese nämlich, dass sie 18 enkelkinder habe und ergänzt schnell, dass noch ein weiteres im "ofen sei". welches ihrer kinder  schwanger sei, verriet sie leider nicht, doch auch "page six" verkündet kylie jenners zweite schwangerschaft und berufen sich dabei auf mehrere exklusive quellen. 

kylies aktuelle instagram-story passt jedoch so gar nicht mit den babygerüchten überein. im bauchfreien pullover hat man direkte sicht auf ihre superschlanke körpermitte, bei der sich nicht mal ansatzweise eine wölbung abzeichnet. jetzt heißt es abwarten und schauen, ob sich demnächst ein kleiner baby bauch entwickelt! wir sind gespannt.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben