lifestylenews >

ben affleck & jennifer lopez: jetzt alles anders ?

ben affleck & jennifer lopez - jetzt alles anders ?

© foto: dpa

seit ben affleck und jennifer lopez ihrer liebe eine zweite chance gegeben haben, sind die beiden überglücklich und verbringen jede freie minute miteinander. in hollywood soll schon von einer hochzeit gesprochen werden und auch die familien der beiden sind begeistert von der beziehung. die sache scheint also ziemlich ernst oder?

das bestätigt jetzt auch die letzte sichtung afflecks: am montag wurde ben beim edel-juwelier tiffany in los angeles gesehen. er hat sich dort wohl mit sein sohn samuel affleck und seine mutter christine anne boldt verlobungsring angeschaut. insider sind sich ziemlich sicher, dass er einen ring für seine geliebte jennifer ausgesucht hat!

plant ben also eine erneute verlobung mit jennifer lopez?

im november 2002 hielt er nämlich schon einmal um ihre hand an. damals steckte er ihr einen ring mit einem 6,1 karat großen rosafarbenem diamanten von harry winston an. doch trotz des luxus-klunkers sollten die beiden miteinander kein glück in der liebe haben. beide bekamen kurz vor der geplanten hochzeit 2003 kalte füße und trennten sich wenig später. offiziell hatten sie die hochzeit wegen “zu hoher medienaufmerksamkeit” abgesagt. insider verrieten aber, dass die beiden einfach nur angst bekamen, weil plötzlich alles so schnell ging.

diesmal soll aber alles anders werden - wir sind gespannt! 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben