lifestylenews >

kanye west & drake: wieder zoff?

kanye west & drake - wieder zoff?

© foto: dpa

der streit zwischen kanye west und drake nimmt kein ende. nun soll kanye drakes private adresse veröffentlicht haben. der us-amerikanische rapper postete einen beitrag auf instagram, auf dem ein standort in toronto, kanada, markiert und eine adresse zu lesen war.

grund für den erneuten streit soll wohl der am freitag veröffentlichte song 'betrayal' sein. darin rappt drake: "all diese idioten, die ich kaum kenne / fünfundvierzig, vierundvierzig (...), lass es sein / du änderst nichts für mich, es ist in stein gemeißelt".

hierbei könnte es sich um eine andeutung auf den vierundvierzig-jährigen kanye handeln.

zwischen den beiden musikern herrscht seit vielen jahren dicke luft.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben