lifestylenews >

drake: rache an kanye!

drake - rache an kanye!

© foto: dpa

manche menschen machen vor nichts halt! zwar ist bekannt, dass sich rapper in ihren tracks oft gegenseitig attackieren, bei drake und kanye west nimmt das allerdings andere dimensionen an.

bei den musikern kriselt es mittlerweile seit mehreren jahren. seit drake dem ex von kim kardashian vorgeworfen hat, dieser habe aus einigen tracks seines albums 'scorpion' geklaut, wird der streit öffentlich ausgestragen.

jetzt hat drake noch mal einen draufgesetzt: zu gast bei einem radiosender, ist der 'one dance'-interpret für die musik zuständig und haut einen track von kanye raus. allerdings einen, den noch niemand gehört hat!

'life of the party' von west und andré 3000 wurde vom album 'donda' genommen. grund dafür sei, dass andré nicht wusste, dass kanyes album jugendfrei sein sollte und er seinen part nicht angepasst habe.

in dem song schießen die beiden außerdem gegen drake und kollege kid cudi. andré meldete sich zu wort und sagte: "es ist schade, dass der track unter diesen umständen rauskam – und dass zwei künstler, die ich beide verehre, sich momentan streiten."

wie es mit dem zoff weitergehen wird und ob kanye das auf sich sitzen lassen wird, wird sich wohl noch zeigen.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben