lifestylenews >

coldplay und bts: veröffentlichen neuen song

coldplay und bts - veröffentlichen neuen song

die britische band coldplay und die südkoreanische boygroup bts haben ein von den fans mit spannung erwartetes gemeinschaftsstück veröffentlicht. das dance-pop-lied `my universe´ mit englischem und koreanischem text wurde drei stunden nach der premiere auf dem youtube-kanal von coldplay mehr als 3,7 millionen mal aufgerufen.

die veröffentlichung wurde anfang dieses monats angekündigt. auch zeigten kurze videoclips gemeinsame studio-aufnahmen von bts und dem coldplay-sänger chris martin. in den sozialen medien hatten coldplay und bts gemeinsame fotos der bandmitglieder publiziert.

der liebessong wurde von beiden gruppen geschrieben und von dem bekannten schwedischen popmusikproduzenten max martin produziert. die song-kollaboration erscheint auf dem neuen, neunten coldplay-album `the music of the spheres´, das mitte oktober erscheinen soll. als vorgeschmack veröffentlichten die briten den videotrailer `overtura´, eine animierte reise durch ein buntes planetensystem.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben