lifestylenews >

lena meyer-landrut feiert laufsteg-debüt

lena meyer-landrut - feiert laufsteg-debüt

laufsteg statt konzertbühne: die sängerin lena meyer-landrut hat am mittwochabend in berlin die herbst-winter-kollektion ihres neuen modelabels 'a lot less' vorgestellt. zum abschluss der 'about you'-modewoche präsentierten die models mäntel, strickpullis, schals und mützen, größtenteils in schwarz und naturtönen. die musikerin kam am ende der rund 15-minütigen show in einer lässig sitzenden, schwarzen hemd-hosen-kombination auf die bühne und winkte kurz ins publikum. unter den gästen im kraftwerk waren influencer, aber auch die hertha-fußballprofis kevin-prince boateng und davie selke.

lena erklärte, sie habe die kollektion mit designerinnen ganz nach ihrem eigenen geschmack entwickelt. "ich merke, dass ich eher der typ für klassische sachen bin. ich trage ab und zu auch gern mal etwas trendiges. aber grundsätzlich mag ich eher klassische teile, die nicht zu modisch sind", sagte sie der deutschen presse-agentur. die kollektion bestehe zu einem hohen teil aus nachhaltigen materialien wie bio-baumwolle oder leinen und werde in europa hergestellt. die bequemen kombinationen sind nach angaben des online-händlers 'about you' für jeden anlass gedacht und bis zur größe xxxl erhältlich.

die 30-jährige erklärte, sie selbst könne nur ein bisschen nähen. "ich würde mir jetzt nicht zutrauen, irgendetwas zu schneidern. aber eine hose kürzen, einen knopf annähen oder ein loch stopfen, kriege ich auf jeden fall hin."

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop