lifestylenews >

chrissy teigen: fettabsaugung an den wangen

chrissy teigen - fettabsaugung an den wangen

© foto: dpa

chrissy teigen hat sich fett aus den wangen absaugen lassen. das erzählte das model vor kurzem in ihrer instagram-story und zeigte ihren followern dabei stolz ihre markanteren wangenknochen. bei dieser art fettentfernung wird fettgewebe aus den wangen entnommen – so entstehen u.a. höhere wangenknochen und ein besser definierter unterkiefer. narben sind danach nicht zu sehen, da in der regel ein schnitt im mund gemacht wird.

laut teigen sehe sie das ergebnis vor allem seit sie mit dem trinken aufgehört hat. zwar sei sie keine alkoholikerin gewesen, habe aber ihrer meinung nach viel zu viel getrunken. anfang des monats feierte sie ihren 50. tag ohne alkohol.

die fettabsaugung in den wangen war nicht ihr erster beauty-eingriff. die ehefrau von schmusesänger john legend ließ sich bereits achselfett absaugen, die brüste vergrößern und wieder verkleinern und hat auch schon einige botox-behandlungen hinter sich.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben