lifestylenews >

adele: zeigt neuen song

adele - zeigt neuen song

© foto: dpa

adeles neuer song 'easy on me' soll am 15. oktober erscheinen. einen kurzen videoausschnitt postete die sängerin vergangene woche. nun konnten sich ihre fans über einen weiteren ausschnitt freuen: in einem instagram-live-video spielte adele einen längeren teil des songs ab, obwohl sie, wie sie selbst sagte, dafür ärger bekommen könnte. ihre follower reagierten begeistert.

und nicht nur damit sorgte die sängerin für aufmerksamkeit: adele ist auf gleich zwei titelseiten der 'vogue' zu sehen. sie ist sowohl auf dem cover der amerikanischen als auch der britischen modezeitschrift. außerdem gab sie für die beiden ausgaben interviews, in denen sie verriet, wie es zu ihrem gewichtsverlust kam. angstzustände seien der grund dafür gewesen, dass sie mit dem sport angefangen habe, da sie sich dadurch besser fühlte. dreimal täglich habe sie trainiert. "ich wurde ziemlich süchtig danach", gestand adele im interview. die sängerin erklärte außerdem, dass sie für sich und nicht für andere abgenommen habe.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben