lifestylenews >

kim kardashian: bekommt 60-millionen-dollar villa

kim kardashian - bekommt 60-millionen-dollar villa

© foto: dpa

aktuell kursieren gerüchte, dass kim kardashian und ihr noch-ehemann kanye west sich wieder versöhnt und eventuell sogar wieder zueinander gefunden hätten. doch gerichtsdokumente zeigen, dass das nicht der fall ist: kim soll die 60-millionen-dollar villa in hidden hills, kalifornien, bekommen, die die beiden gemeinsam bewohnt hatten, wie 'tmz' berichtet.

2014 hatten kim und kanye das anwesen für rund 20 millionen dollar gekauft. in der darauffolgenden zeit wurde das haus komplett umgebaut, wofür insbesondere der rapper verantwortlich gewesen sein soll. seit kim im februar die scheidung eingereicht hatte, wohnte sie mit ihren kindern in dem anwesen.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben