lifestylenews >

david guetta freut sich auf neue projekte

david guetta - freut sich auf neue projekte

© foto: dpa

im juni dieses jahres hatte der französische star-dj david guetta bekanntgegeben, dass er die rechte an seinen aufnahmen der letzten 20 jahre an 'warner music' verkauft hat. der musiker fühlt sich nach eigenen worten "so frei wie man sein kann", seit er die rechte an seinem musikkatalog verkauft hat. für ihn war dieses jahr eine art neu anfang.

sein fokus liege jetzt auf der zukunft, sagte guetta weiter. "ich fühle mich super kreativ. ich fühle mich in meiner community kulturell relevant, was für mich sehr wichtig ist. der unterschied ist, dass ich mir diesmal keine gedanken darüber machen muss, wie ich meine miete bezahlen soll, wenn es nicht funktioniert." es sei "inspirierend", nun wieder einen neuen musikkatalog aufzubauen.

erste erfolge feierte der in paris geborene dj 2002 mit seinem debütalbum 'just a little more love'. mit dem album 'nothing but the beat' erreichte er in vielen ländern die chartspitze. der zweifache grammy-gewinner arbeitete schon mit stars wie bruno mars, jason derulo, justin bieber, sia und rihanna zusammen.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop