lifestylenews >

ed sheeran: verlor 30kg für lyra

ed sheeran - verlor 30kg für lyra

© foto: dpa

nachdem ende oktober bekannt wurde, dass ed und seine tochter lyra sich mit dem corona virus infiziert haben, befinden sich die beiden jetzt ohne mama cherry in quarantäne. der sänger genießt die zeit mit seiner kleinen tochter, für die er sein privatleben komplett umkrempelte.

er verriet der britischen zeitung 'the sun' nun, dass er vor lyras geburt knapp 100kg auf die waage brachte, weil er aufgrund seiner musikalischen auszeit nur noch zu hause war, ohne sport, dafür aber mit chicken wings, wein und bier. "ich habe drei monate vor lyras geburt damit aufgehört, weil ich fest entschlossen war, meine frau ins krankenhaus zu fahren. mein höhepunkt war 98 kilo und ich glaube, jetzt wiege ich 67", erklärte ed weiter. ganz auf fast food und alkohol verzichte er aber nicht, er würde jetzt nur wissen wann es genug sei.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben