lifestylenews >

kristen stewart: traumhochzeit

kristen stewart - traumhochzeit

© foto: dpa

kristen stewart hat sich verlobt! das teilte sie ihren fans in einer tv-show mit. verlobt ist sie mit der drehbuch-autorin dylan meyer. die beiden sind jetzt schon seit rund zwei jahren ein paar. jedoch halten die zwei ihr privatleben geheim, deswegen erfährt man auch nicht viel über die hochzeit. aber jetzt offenbart kristen doch, wie ihre traumhochzeit aussehen sollte.

"das essen ist für mich das wichtigste", verrät sie in der 'the howard stern show' schmunzelnd. details wie blumen oder sonstiger "kram" seien hingegen für die beauty zweitrangig. auch eine mögliche hochzeitslocation scheint die schauspielerin schon im blick zu haben: "ich möchte an einem ort wie topanga heiraten", erzählt die gebürtige kalifornierin. topanga ist ein örtchen in den bergen von santa monica.

sie gab auch ein paar details über ihr outfit preis und zwar, dass dieses lässig und bequem sein soll. aber wie bequem? kristen plane demnach, in einem "alten t-shirt" und "barfuß" zu heiraten.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben