lifestylenews >

billie eilish: schreibt disney songs

billie eilish - schreibt disney songs

© foto: dpa

billie eilish und ihr bruder haben insgesamt drei songs für den neuen disney-film 'turning red‘ geschrieben. der animationsfilm erzählt die geschichte der 13-jährigen mei, die sich seltsamerweise immer in einen roten panda verwandelt, wenn sie von starken gefühlen erfasst wird. mei und ihre freunde sind außerdem große fans einer boyband, die von billie und ihrem bruder finneas mit songs ausgestattet wurde. die erste der drei singles heißt 'nobody like u' und ist schon im trailer des films zu hören.

nachdem das geschwister-duo zuletzt den titeltrack für den neuen bond-film 'keine zeit zu sterben' schrieb, war die musikerin auch zu gast in der sesamstraße, um dort eine kinder-version ihres songs 'happier than ever' zu performen.

'turning red‘ selbst erscheint am 11. märz 2022.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben