lifestylenews >

camila & shawn: hintergründe der trennung

camila & shawn - hintergründe der trennung

© foto: dpa

vor wenigen tagen gaben camila cabello und shawn mendes ganz überraschend ihre trennung bekannt. schluss gemacht haben soll shawn, weil angeblich die liebe nicht mehr da gewesen sein soll. 

gegenüber 'apple fitness+' sprach jetzt camila nun über die tatsächlichen gründe des beziehungsendes: "ich war ängstlich – so sehr, dass es mich gelähmt hat. ich habe mich sehr instabil gefühlt und war total durcheinander. ich war mit meiner angst und meinen gedanken allein. das ist zwischen meine beziehung gekommen und auch zwischen meine freundschaften zu hause.“ die angst habe sich während 15 jahre angestaut, in der sie nonstop gearbeitet und deshalb keine zeit für sich selbst gehabt habe. sie habe demnach nie die chance gehabt, die person kennenzulernen, die sie abseits der karriere gewesen sei: "ich war an diesem punkt einfach erschöpft. es hat sich angefühlt, als sei ich mit einem gebrochenen bein marathon gelaufen.“

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben