lifestylenews >

adele bricht interview ab

adele - sie bricht interview ab

© foto:dpa

der australische reporter matt doran flog extra nach london um mit weltstar adele ein interview zu führen. zunächst verstanden die zwei sich prächtig, doch das gespräch kippte als die sängerin wissen wollte, was matt von ihrem neuen album halte. der reporter gestand, dass er das album noch nicht gehört habe, obwohl er laut 'daily telegraph' sogar extra eine vorabversion erhalten habe. daraufhin stand adele auf und beendete das interview.

doch damit nicht genug! ihr management verbot dem reporter daraufhin, auch nur ein wort adeles aus dem interview zu veröffentlichen. 'sony' ließ den eine million dollar schweren vertrag mit matts arbeitgeber platzen - der wurde schließlich sogar suspendiert. das passiert also, wenn man adele ärgert!

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben