lifestylenews >

billie eilish redet über ihre corona-infektion

billie eilish - redet über ihre corona-infektion

© foto: universal

superstar billie eilish hat erstmals über ihre covid-erkrankung gesprochen. „es war schlimm.“ immerhin sei sie nicht daran gestorben, aber das ändert nichts daran, wie schlecht es mir ging. es war furchtbar“, sagte die 19-jährige in der 'howard stern show'. billie war fast zwei monate krank und spürt immer noch die auswirkungen der krankheit.

erkrankt sei sie im august nach ihrer impfung. „ich möchte, dass klar ist, dass es mir nur wegen des impfstoffs gut geht. denn ich glaube, wenn ich nicht geimpft gewesen wäre, wäre ich wohl gestorben, weil es so schlimm war“, sagte sie. „es fühlte sich schrecklich an. aber für eine covid-erkrankung war es noch nicht einmal schlimm.“

die sängerin warb für die corona-impfung „der impfstoff ist verdammt toll.“ er habe ihre eltern und ihre freunde davor bewahrt, sich anzustecken.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop