lifestylenews >

ed sheeran: klimabewusst unterwegs

ed sheeran - klimabewusst unterwegs

© foto: dpa

ed sheeran denkt viel ans klima und die umwelt. letztes jahr kündigte er an, in seiner heimat großbritannien so viel land wie möglich kaufen zu wollen und dieses dann mit bäumen zu bepflanzen. aus diese weise wolle er seinen co2-fußabdruck, der durch die tourneen entsteht, ausgleichen.

jetzt will der superstar noch einen schritt weitergehen: er möchte in einem umweltfreundlichen transportmittel zu jeder seiner shows fahren.

in der show 'sunday today' sagte er: "ich spreche mit vw über einen elektrischen campervan. ich möchte so elektrisch wie nur möglich zu jeder show reisen. das baby kommt mit mir auf tournee.“

der erste auftritt des sängers auf seiner bevorstehenden 'mathematics'-stadiontournee steigt am 23. april im croke park in dublin.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop