lifestylenews >

kanye west: will sich mit putin treffen

kanye west - will sich mit putin treffen

© foto: dpa

us rapper ye west plant einen längeren aufenthalt in russland, um kirchenähnliche konzerte zu geben und sich darüber hinaus mit dem russischen präsidenten putin in moskau zu treffen. "russland soll seine zweite heimat werden", gab sein berater im magazin 'billboard‘ bekannt.

"kanye weiß mehr als der durchschnittsmensch, was vor sich geht, er ist sich der dinge sehr bewusst.“ es gehe ihm bei seinen plänen nicht darum, sich gegen die usa zu stellen oder konflikte zu verursachen. "aber ye ist ye – er kann nicht kontrolliert werden“, so sein berater.

west ist nicht nur für seine musik bekannt, 2020 versuchte er sich in der politik und kandidierte ohne erfolg für das amt des us-präsidenten. nachdem er seine niederlage eingestand, gab er bekannt, dass er erneut bei den wahlen für das jahr 2024 antreten werde. ob er jetzt versucht, einflussreiche beziehungen in der politik zu knüpfen, um bei seinem nächsten wahlkampf höhere chancen zu haben?

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben