lifestylenews >

kanye west: greift fan an

kanye west - greift fan an

© foto: dpa

vor dem promi-club 'soho warehouse‘ in l.a. soll es zwischen dem rapper und einem fan zu einem unangenehmen vorfall gekommen sein, wie videoaufnahmen zeigen. nachdem ein mann kanye um ein autogramm bat, schlug dieser angeblich zu. die polizei wurde gerufen und nahm vor ort eine anzeige wegen körperverletzung auf. auch wenn es nicht zur festnahme kam, muss sich kanye wohl bald vor gericht verantworten.

das wäre nicht das erste mal. bereits 2014 wurde der ex von kim k wegen körperverletzung angeklagt und bekannte sich schließlich schuldig, einen fotografen angegriffen zu haben. die entscheidung des gerichts lautete damals 24 sitzungen anti-aggressionstraining und 250 stunden gemeinnützige arbeit, außerdem musste er dem opfer eine entschädigung zahlen.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben