lifestylenews >

kylie jenner: pralle babykugel

kylie jenner - pralle babykugel

seit august ist es offiziell: kylie jenner und ihr partner travis scott erwarten nach töchterchen stormi webster ihren zweiten gemeinsamen nachwuchs. nachdem die werdende zweifach-mama im dezember eine große babyparty organisiert hatte, war jetzt der geburtstag ihrer tochter an der reihe. zusammen mit der kleinen chicago west feierte sie eine party von der wohl jedes mädchen träumt. 

kylie teilte auf insta mehrere eindrücke der feier. dabei posierte sie in einem pinken outfit samt blazer vor dem spiegel und präsentiert so der welt stolz ihre babykugel. ob sie in wenigen wochen noch immer diesen look tragen kann? ihr babybauch scheint jedenfalls von tag zu tag runder zu werden - wie man in ihrem instagram-posting sieht! 

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben