lifestylenews >

cardi b zeigt sich großzügig

cardi b - zeigt sich großzügig

© foto: dpa

rapperin cardi b zeigt einmal mehr, wie großzügig sie ist. sie möchte den familien der brand-opfer aus new york vom 9. januar die beerdigungen bezahlen. die 29-jährige ist in der bronx groß geworden – sie ist also eine von ihnen – und weiß, wie es ist, wenn das geld knapp ist!

in ihrer insta-story veröffentlichte cardi b ein emotionales statement, in dem sie den hinterbliebenen ihre unterstützung verspricht und anbietet, die beerdigungskosten zu übernehmen: "ich kann mir den schmerz und die qual, die die familien der opfer erleiden, nicht vorstellen, aber ich hoffe, dass es ihnen helfen wird, sich keine sorgen um die kosten zu machen, die mit der beerdigung ihrer angehörigen verbunden sind. ich sende meine gebete und mein beileid an alle, die von dieser schrecklichen tragödie betroffen sind."

die bronx liegt ihr immer noch sehr am herzen: "ich bin sehr stolz darauf, aus der bronx zu kommen, und ich habe viele familienmitglieder und freunde, die immer noch dort leben und arbeiten. als ich also von dem feuer und all den opfern hörte, wusste ich, dass ich etwas tun muss, um zu helfen." wir finden: das ist eine richtig gute geste von cardi b!

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop