lifestylenews >

jennifer lopez: preis für lebenswerk

jennifer lopez - preis für lebenswerk

© foto: dpa

das ist eine große ehre! us-sängerin jennifer lopez ist mit einem preis für ihr lebenswerk ausgezeichnet worden. "ich wünschte, ich könnte euch sagen, dass preise mir am wichtigsten sind, aber das stimmt nicht", sagte lopez bei der iheartradio music awards-gala in los angeles, als sie sich für den 'icon'-preis bedankte.

"und denkt nicht, dass ich keine glänzenden, glitzernden dinge wertschätze, denn das tue ich, da kann ich nicht lügen, jeder, der mich kennt, weiß, dass ich das tue. aber deswegen mache ich das alles nicht. das ist mir nicht am wichtigsten. ich mache das für euch", sagte lopez an ihre fans gewandt - und versprach ihnen auch: "ich fange gerade erst an."

danach sang lopez bei der von rapper ll cool j moderierten gala noch die songs 'on my way' und 'get right'. im publikum saß auch lover ben affleck.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop