lifestylenews >

david guetta: wir brauchen jetzt fröhliche musik

david guetta - wir brauchen jetzt fröhliche musik

© foto: dpa

"immer, wenn etwas schlimmes auf der welt passiert, mach ich fröhliche musik. die menschen brauchen das.“ das hat david guetta der dpa gesagt.

seine dance songs wären vor allem in schweren zeiten besonders wichtig. so habe er auch während der finanzkrise 2009 fröhliche lieder wie 'i gotta feeling' produziert: "die welt war im chaos, menschen haben ihr zuhause verloren. und dann kam: 'i gotta feeling. tonight’s gonna be a good night' es war so etwas wie frische luft für die welt".

auch jetzt veröffentlicht der 54-jährige wieder happy songs. so erschien ende märz das lied 'what would you do?' mit joel corry und bryson tiller und auch heute bringt er die single 'crazy what love can do' gemeinsam mit becky hill und ella henderson raus. 

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop