lifestylenews >

jennifer lopez: heiratsantrag im schaumbad

jennifer lopez - heiratsantrag im schaumbad

© foto: dpa

jennifer lopez hat nach eigenen worten einen heiratsantrag angenommen. von wem verriet sie aber nicht! am wochenende hatten aber schon mehrere us-medien berichtet, dass sich lopez und schauspieler ben affleck  verlobt hätten.

"samstagnacht, als ich an meinem lieblingsort auf der welt war (im schaumbad), kniete mein liebster nieder und machte mir einen antrag", schrieb lopez jetzt in ihrem newsletter 'on the jlo'. "ich war völlig überrumpelt, sah ihm lächelnd und weinend zugleich in die augen und versuchte, die tatsache zu begreifen, dass dies nach 20 jahren noch einmal geschah." sie habe zunächst kein wort herausgebracht. er habe gefragt: "ist das ein ja?" und sie daraufhin: "ja, natürlich."

lopez ist seit letztem jahr wieder mit affleck liiert, nachdem die beiden rund 20 jahre zuvor schon einmal verlobt gewesen waren. ihre erste beziehung hatte 18 monate gehalten, bis zur auflösung der verlobung im januar 2004.

in einem vorigen newsletter hatte sie ein kurzes, mit musik unterlegtes video geteilt, in dem sie emotional wirkt und einen großen, grünen ring zeigt. auf twitter kündigte die 52-jährige zuvor eine "große bekanntmachung" an und fügte ihrem profilnamen ein diamantring-emoji hinzu.

in dem neuen newsletter beschrieb sie jetzt "wie alles passierte". auch dort ist auf mehreren fotos ein ring zu sehen - auf einem sitzt sie in bademantel neben affleck.

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop