lifestylenews >

britney spears: nackt mit brautschleier!

britney spears - nackt mit brautschleier!

© foto: dpa

eigentlich hatte britney spears eine social media-pause anlässlich ihrer schwangerschaft angekündigt, doch in den letzten tagen schien wohl die langeweile zu siegen: die sängerin zeigte sich erneut hüllenlos auf instagram und porträtierte in diversen posts sich und den neuen vierbeinigen familienzuwachs. der grund dafür könnte relativ simpel sein: wie britney selbst schreibt, lag sie mehrere tage mit migräne im bett.

der popstar veröffentlichte ebenfalls ein bild ihrer katze auf einer lage weißen tülls mit der beschreibung "ich stelle vor: wendy !!! und ja, das ist der schleier zu meinem hochzeitskleid !!!". ihr verlobter sam asghari verriet bereits vor einer weile in einer story, dass das datum für die hochzeit bereits gesetzt sei.

die 40-jährige hatte gegen ende ihrer inzwischen aufgehobenen vormundschaft mit kryptischen instagram-posts für aufreger gesorgt, gewann jedoch mit der enthebung ihres vaters als vormund die kontrolle über ihre social media-zugänge zurück und zeigt sich seitdem zur freude ihrer fans zunehmend ungefiltert. ihre follower kürten sie sogar zum favorite social star 2021 bei den people's choice awards.

Inhalt wird geladen
links

anzeige

nach oben