lifestylenews >

doja cat: gönnt sich eine auszeit

doja cat - gönnt sich eine auszeit

© foto: dpa

bereits vor einigen wochen sorgte doja cat für aufregung, als sie in einer serie an tweets verkündete, sie "höre mit musik auf" und ihrem frust mit der musikindustrie und superstardom luft machte: "ich war ein idiot, dass ich geglaubt habe, das hier wäre für mich. [...] ich kann nicht drauf warten, einfach zu verschwinden, ihr müsst nicht mehr an mich glauben."

der ausbruch kam kurz nach einer auseinandersetzung zwischen der musikerin und ihren fans, die enttäuscht darüber waren, die 26-jährige nicht im rahmen eines festivalauftritts an ihrem hotel begrüßen zu können. doja veröffentlichte am folgenden tag eine entschuldigung. auch auf dem red carpet bei den grammy awards, wo sie selbst für 'kiss me more' gewann, ruderte doja etwas zurück, wich jedoch einer direkten antwort über einen möglichen ruhestand weiter aus.

ein 'elle'-interview mit der rapperin sorgt jetzt für mehr klarheit: "ich will diese tour fertig machen, abräumen, und meine fans happy machen. und dann will ich wieder anfangen zu schreiben. ich werde das nächste album fertig machen und dann bin ich für eine weile weg. ich will für einen moment verschwinden und slides tragen und auf den bauernmarkt gehen. [...] und ich will einen hund. es ist abgefuckt, dass ich keinen hund habe", erklärt die musikerin. auch andere vorhaben wie schauspielerei oder standup schließe sie in der zukunft nicht grundsätzlich aus.

bis zum nächsten album wird es wohl noch eine weile dauern, aktuell ist doja aber erstmal mit ihrer single 'vegas' auf dem soundtrack zum biopic 'elvis' zu hören.

dojas 'elle'-cover kannst du dir unten ansehen:

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop