lifestylenews >

harry styles: unterbricht konzert in london

harry styles - unterbricht konzert in london

© foto: dpa

harry styles hat in london einen auftritt unterbrochen, um einem fan zu helfen. gegen ende seines konzerts am dienstag sang der britische popstar seinen hit 'sign of the times', als er die erschöpfte person im publikum bemerkte. sofort stoppte er die musik, ließ das licht einschalten und bat andere fans darum, platz für das sicherheitspersonal zu machen.

"geht's allen anderen gut? seid ihr okay?", fragte harry. erst nach mehreren minuten, als sich mitarbeiter der halle und umstehende um die betroffene gekümmert hatten, setzte der 28-jährige seine show fort. unter dem ohrenbetäubenden jubel der rund 5.000 leuten begann er 'sign of the times' von vorn.

harry styles trat unter dem motto 'one night only in london' auf, um sein drittes album 'harry's house' zu präsentieren. die karten für das konzert in der 'brixton academy' waren nach kurzer zeit ausverkauft.

auch planet radio war in london dabei. wir haben planet-hörerin sonja aus frankfurt hingeschickt, die danach total begeistert war: "es war richtig toll, wir haben gar keine worte dafür!" 

nach oben

planet radio

Jetzt einschalten

planet radio
planet plus fun
planet plus power
planet plus liebe
planet plus heartbreak
planet plus weihnachten
planet livecharts
deutschrap finest
planet flashback friday
planet the club
planet early morning breaks
planet oldschool
planet nightwax
planet black beats
taylor swift & friends
ed sheeran & friends
the weeknd & friends
david guetta & friends
coldplay & friends
harry styles & friends
dua lipa & friends
justin bieber & friends
beyoncé & friends
HIT RADIO FFH
FFH+ 80ER
FFH+ 90ER
FFH+ CHARTS
FFH+ ROCK
FFH+ WEIHNACHTEN
FFH TOP 40
FFH LEIDER GEIL
FFH COUNTRY RADIO
RADIO FEIERBIEST
FFH PARTY
FFH KUSCHELROCK
FFH KUSCHELPOP
FFH BEST OF 2023
FFH HAPPY HITS
FFH TOP 1000
FFH OLDIES
FFH JUST WHITE
FFH DIE 80ER
FFH JUST 90s
FFH DIE 2000ER
FFH DIE 2010ER
FFH CHILL & GRILL
FFH FRÜHLINGS FEELING
FFH SUMMER FEELING
FFH EURODANCE
FFH ROCK
FFH WORKOUT
RADIO SCHLAGERHERZ
FFH SCHLAGERKULT
FFH DEUTSCH PUR
FFH BRANDNEU
FFH LOUNGE
FFH ACOUSTIC HITS
FFH SOUNDTRACK
FFH WEIHNACHTSRADIO
80er-Radio harmony
harmony +70er
harmony +90er
harmony +Karneval
harmony +Weihnachten
Neue Deutsche Welle
80er Kultnight
70er-80er Kultnight
80er-90er Kultnight Radio
harmony Feelings
harmony Schlager Radio
80er Divas
80er Superstars
80er Superbands
80er Wave Pop
80er Synthie Pop